Facebook

Konzerttermine und Veranstaltungen des symphonischen Blasorchesters                                                                                                                     

Abgesagt: Samstag 27.11.2021 um 20:00 Uhr:

  • Herbstkonzert "FESTLICHE ADVENTSMUSIK" Imma Mack Realschule Eching

 Nach vielen Diskussionen und Gesprächen haben wir uns dazu entschlossen unser Konzert abzusagen .

Uns ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen, aber durch die nochmal verschärften Anforderungen an Veranstaltungen (2Gplus und Reduzierung der Zuschauer) und natürlich die steigenden Infektionszahlen war diese Entscheidung alternativlos.

Verstärkung gesucht!!!

Für unser großes Orchester suchen wir noch  Verstärkung in fast allen Instrumenten besonders im Schlagzeug, Tenorhorn u Tuben.

Wer Lust und Freunde an einer etwas anderen Blasmusik hat, ist herzlich bei uns eingeladen.

Probentermine sind immer Montags im Feuerwehrhaus Eching Waagstr.